Sie sind hier: Region >

Winterzauber am Port-Louis-Platz



Goslar

Winterzauber am Port-Louis-Platz

von Nino Milizia


Der Weihnachts markt lockte schon früh erste Besucher. Foto: Nino Milizia
Der Weihnachts markt lockte schon früh erste Besucher. Foto: Nino Milizia Foto: Nino Milizia

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Pünktlich um 10.30 Uhr am heutigen Montag öffnete der Bad Harzburger Winterzauber der Familie Zech auf dem Port-Louis-Platz in der Bummelallee seine Pforten.



Kinderkarussell, Schmalzkuchen, Mandeln, Nüsse, Crêpes, Poffertjes, Glühwein und Imbissstand bieten auch in diesem Jahr das, was das Herz in der Vorweihnachtszeit begehrt. Und auch, wenn es das milde Wetter noch nicht erfordert, sich an Glühwein zu wärmen, wird sich sicherlich schon der eine oder andere über Leckereien und eine zünftige Bratwurst freuen.

Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 10.30 bis 19.30 Uhr sowie sonntags und feiertags von 12 bis 19.30 Uhr. Am 24. Dezember ist der Winterzauber nur von 10.30 bis 14 Uhr, am 1. und 2. Weihnachtstag von 13 bis 19.30 Uhr, 31. Dezember von 10.30 bis 16 Uhr und Neujahr von 13 bis 19.30 Uhr geöffnet.


zur Startseite