whatshotTopStory

Wird Schmadtke noch heute neuer VfL-Chef?


Zuletzt in Köln aktiv: Jörg Schmadtke. Foto: imago/Sven Simon
Zuletzt in Köln aktiv: Jörg Schmadtke. Foto: imago/Sven Simon

Artikel teilen per:

22.05.2018

Wolfsburg. „Morgen legen wir los“, versprach Bruno Labbadia noch am Abend der geglückten Relegations-Teilnahme in Kiel. Kein Stein soll demnach bei den Wölfen auf dem anderen bleiben. Ob Labbadia selbst als Trainer dabei sein wird, ist fraglich. Doch soll schon am heutigen Dienstag der seit 2016 vakante Posten des Geschäftsführers Sport neu besetzt werden.



Laut „Bild“ soll die Personalie Jörg Schmadtke noch heute offiziell verkündet werden und am 1. Juli 2018 mit Beginn des neuen Geschäftsjahres die Arbeit aufnehmen. Noch nicht bekannt ist, ob der 54-Jährige den ehemaligen Wolfsburger Marcel Schäfer direkt als Assistenten mitbringt.

Mehr auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/wird-schmadtke-noch-heute-neuer-vfl-chef/


zur Startseite