Sie sind hier: Region >

Wittmar: Feier der Goldene Konfirmation im September



Wolfenbüttel

Wittmar: Feier der Goldene Konfirmation im September


Symbolfoto: Kirchengemeinde Wittmar
Symbolfoto: Kirchengemeinde Wittmar Foto: Kirchengemeinde Wittmar

Artikel teilen per:

Wittmar. Zur Feier der Goldenen Konfirmation lädt der Kirchenvorstand der St. Barbaragemeinde in Wittmar am Sonntag, 3. September, alle ein, die in den Jahren 1963 bis 1967 in Wittmar konfirmiert wurden. Der Festgottesdienst beginnt um 11 Uhr in der Barbarakirche, ein gemeinsames Mittagessen und eine Kaffeetafel schließen sich an.



Einladungen wurden an alle Personen verschickt, deren aktuelle Adresse ausfindig gemacht werden konnte. Wer zu den damals Konfirmierten gehört, aber bislang keine Einladung erhalten hat, melde sich telefonisch unter 05337-538 oder per Email wittmar.pfa@lk-bs.de, damit das Pfarrbüro auch ihnen eine Einladung zukommen lassen kann.

Wer an einem anderen Ort zwischen 1963 und 1967 konfirmiert wurde und heute in Wittmar lebt, ist herzlich eingeladen, die goldene Konfirmation mit den Wittmarer Gold-Konfirmanden zu feiern. Auch in diesem Fall bitten wir, möglichst umgehend mit dem Pfarrbüro Kontakt aufzunehmen.


zur Startseite