Sie sind hier: Region >

WMG wirbt für Urlaub in Wolfsburg



Wolfsburg

WMG wirbt für Urlaub in Wolfsburg


Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH ist noch bis einschließlich 21. Januar auf der Messe „Caravan – Motor – Touristik“ (CMT) in Stuttgart vertreten und bewirbt dort das Reiseziel Wolfsburg. Foto: WMG
Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH ist noch bis einschließlich 21. Januar auf der Messe „Caravan – Motor – Touristik“ (CMT) in Stuttgart vertreten und bewirbt dort das Reiseziel Wolfsburg. Foto: WMG

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Vom 13. bis 21. Januar 2018 stellt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) das breite touristische Angebot Wolfsburgs auf der Messe „Caravan – Motor – Touristik“ (CMT) in Stuttgart vor.



Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit werden über 2.000 Aussteller aus rund 100 Nationen sowie 360 Regionen und Städten erwartet – darunter Reiseveranstalter, Freizeiteinrichtungen, Hotels.

Die Messegäste können sich auf einen 35 m2 großen Wolfsburg- Stand freuen, der für die CMT 2018 mit einem frischen Konzept versehen wurde. Dazu gehören unter anderem hochwertige Grafikwände, die verschiedene Impressionen der Stadt zeigen und den Gästen einen interessanten Blick auf Wolfsburgs Se- henswürdigkeiten bieten. Zusätzlich zum neuen, moderneren Er- scheinungsbild hält die WMG auch zahlreiche Informationsma- terialien und ein attraktives Messe-Reiseangebot bereit.

Die Kartoffelkönigin ist auch dabei


Neben einem Gewinnspiel, bei dem eine Wochenendreise nach Wolfsburg verlost wird, können sich Besucherinnen und Be- sucher zudem auf ein besonderes Highlight freuen: So wird das erste Messewochenende von der amtierenden Fallersleber Kartoffelkönigin Sarah Toumi begleitet.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder auf der besucher- starken Messe vertreten zu sein und den Gästen Appetit auf einen Besuch in Wolfsburg machen zu können“, erläutert Joachim Schingale, Geschäftsführer der WMG. „Auch in diesem Jahr können sich beide Vertreter der Destination Wolfsburg, die WMG und die Autostadt, an benachbarten Ständen präsentieren und die Gäste somit optimal mit Informationen versorgen.“

Alle Gäste, die sich über das vielfältige Angebot Wolfsburgs in- formieren möchten, können den Wolfsburg Stand in Halle 4, Stand 4C56 an allen neun Messetagen täglich von 10 bis 18 Uhr besuchen. Im letzten Jahr strömten 235.000 Besucherinnen und Besucher in die vollbesetzten Hallen der CMT, die als beste Reisemesse ausgezeichnet wurde. Partnerländer der dies- jährigen CMT sind Panama und Ungarn.


zur Startseite