Sie sind hier: Region >

Wochenmärkte in Goslar fallen aus



Goslar

Wochenmärkte in Goslar fallen aus

Frühestens am Freitag könne der Wochenmarkt auf dem Jakobikirchhof wieder stattfinden. Eine Entscheidung werde aber erst kurz vorher fallen.

(Archivbild)
(Archivbild) Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Goslar. Aufgrund der Schneeverwehungen und des anhaltenden Schneefalls werde der Wochenmarkt am Dienstag auf dem Jakobikirchhof) und am Mittwoch auf dem Jürgenohler Marktplatz nicht stattfinden. Ob die Termine am Freitag und Samstag stattfinden können, werde je nach Wetterlage kurz vorher beurteilt. Hierüber informiert das Goslarer Stadtmarketing in einer Pressemitteilung.



Die Straßen seien aufgrund der Schneemassen nur sehr eingeschränkt nutzbar, weshalb die Stadt Goslar von unnötigen Fahrten abrät und alle Bürgerinnen und Bürger bittet, wenn möglich zu Hause zu bleiben.


zur Startseite