Wolfenbüttel

Wohlfühlen beim VfR Weddel



Artikel teilen per:

05.12.2013


Weddel. Im November veranstaltete der VfR Weddel zum ersten Mal einen Wohlfühltag.

Von 10 bis 17 Uhr konnten sich die Teilnehmerinnen eine Auszeit vom Alltag gönnen um neue Kraft zu schöpfen und um das physische und psychische Wohlbefinden zu steigern. Dabei konnten sie verschiedene Angebote und Entspannungstechniken kennenlernen und ausprobieren. Neben Yoga und der neuen Trend-Bewegungssportart BOKWA, konnten sich die Teilnehmerinnen zu Klangschalen und bei einer Fußreflexzonenmassage entspannen, aber auch bei der Ernährungsberatung einige Tipps geben lassen. Auf Grund der großen Begeisterung ist ein weiterer Wohlfühltag für Ende Januar/Anfang Februar 2014 geplant. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vfr-weddel.de


zur Startseite