Sie sind hier: Region >

Peine. Täter konnten mit gestohlenem Wohnmobil entkommen



Peine

Wohnmobil von 63-Jährigem gestohlen - Polizei sucht Täter

Zwischen Donnertag und Freitag schlugen die Täter zu. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. In Broitzem wurde in der vergangenen Woche von Freitag auf Samstag ein Wohnmobil entwendet, berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Als ein 63-jähriger Braunschweiger und seine Frau am Freitagnachmittag vom Einkaufen wiederkamen, mussten sie feststellen, dass ihr Wohnmobil nicht mehr am Abstellort stand. Der Braunschweiger hatte das Fahrzeug schon vor einiger Zeit auf einem Seitenweg in der Nähe seines Hauses geparkt. Noch am Vorabend hatte er das Wohnmobil dort gesehen. Es handelte sich um einen zwei Jahre alten weißen Citroën mit einem Papageien-Aufkleber auf der Rückseite.

Wer kann etwas zu dem Wohnmobil sagen? Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0531/476-2516.


zur Startseite