Sie sind hier: Region >

Wohnungseinbrüche in Peine und Voigtholz



Peine

Wohnungseinbrüche in Peine und Voigtholz


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Peine. Bei zwei Einbrüchen im Peiner Land drangen Unbekannte am Dienstag in Wohnhäuser ein.



Am Dienstag, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr, drangen bisher unbekannte Personen in Voigtholz, Ahlemisser Straße über ein Fenster in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räume. Über etwaiges Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Schadenhöhe beträgt zirka 500 Euro.

Einen weiteren Einbruch gab es am Dienstag in der Zeit von 14 Uhr bis 18.30 Uhr in Peine, An der Neuen Forst. Hier gelangten die unbekannten Täter über die Terrassen-Schiebetür in das Gebäude. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, entfernten sie sich unerkannt unter Mitnahme von Schmuck. Die genau Schadenhöhe steht noch nicht fest.


zur Startseite