Wolfenbüttel

Wolfenbüttel: nach Unfall davon gefahren


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Archiv

Artikel teilen per:

18.10.2016

Wolfenbüttel. Beim Linkseinbiegen von der Danziger Straße in die Jahnstraße kollidierte ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug am Montag gegen 18:30 Uhr mit einem vorfahrtsberechtigten Wagen, welcher von der Jahnstraße nach links in die Danziger Straße abbiegen wollte.



Anschließend setzte der unbekannte Autofahrer seine Fahrt unbekümmert in Richtung der Straße Am Rodeland fort. Am geschädigten Auto war Schaden an der hinteren linken Seite in Höhe von rund 500 Euro entstanden. Bei dem verursachenden PKW soll es sich um einen roten PKW mit WF- ... Kennzeichen gehandelt haben. An diesem Fahrzeug müsste einen Schaden vorn links entstanden sein. Bei dem unbekannten Fahrer soll es sich um einen Mann im Alter von 40 - 45 Jahren gehandelt haben. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite