Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Während des Einkaufens bestohlen



Goslar

Wolfenbüttel: Während des Einkaufens bestohlen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Während sich am Donnerstagmittag eine 68-jährige Kundin in der Obstabteilung eines Discounters an der Adersheimer Straße aufhielt, entwendete vermutlich ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse aus ihrer Handtasche.



Die Handtasche hatte die 68-Jährige vorn am Haken des Einkaufswagens angehängt. Noch bevor die 68-Jährige den Diebstahl bemerkt hatte, wurde die Geldbörse, ohne Bargeld, im Eingangsbereich vor den dort abgestellten Einkaufwagen aufgefunden. Ob ein unbekannter Mann, der sich ebenfalls zum Zeitpunkt des Diebstahls in der Obstabteilung aufgehalten hatte und die Geschädigte bedrängt hatte, für den Diebstahl verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Beschreibung: ca. 170 cm groß, schlank, 40 - 50 Jahre alt, glatzköpfig mit Haarkranz, Bartträger, bekleidet mit weißem Hemd und schwarzer Jeans, südländischer Typ. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite