Am Samstag, den 20. September, und Sonntag, den 21. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr, lädt das Autohaus Gebrüder Bormann wieder zum beliebten Kartoffelfest in Wolfenbüttel ein. Das Fest bietet Besuchern eine Vielzahl an Aktivitäten und kulinarischen Angeboten, mit dem Highlight der regionalen Kartoffelprodukte.
Neben köstlichen Kartoffelspezialitäten erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Kinderunterhaltung und Infoständen rund um das Angebot der diesjährigen Partner. Am Samstag tritt um 16 Uhr das bekannte Duo 2Klang Affäre auf, die für gute Stimmung sorgt. Am Sonntag folgt dann ab 11 Uhr ein weiteres musikalisches Highlight mit dem Auftritt der "Lessingstädter Musikanten".
Du hast keine Lust zu stehen? Dann reserviere dir noch heute deinen Tisch!
1 Tisch für 8 Personen am 20. oder 21. September für 120 Euro (inkl. 8 Brezeln, Mettenden und Marken im Wert von 80 Euro) oder 1 Tisch für 220 Euro am 21. und 22. September (inkl. 8 Brezeln, Mettenden an beiden Tagen und Marken im Wert von 160 Euro)
Reservierungen per Mail an info@autohaus-bormann.de oder direkt hier über das Kontaktformular.
38. Kartoffelfest im Autohaus Gebrüder Bormann
Erlebe am 20. und 21. September jeweils von 10 bis 18 Uhr eine schöne Zeit mit Freunden bei Freunden.
Es ist wieder soweit: Bormann´s traditionelles Kartoffelfest. | Foto: Autohaus Gebrüder Bormann