6. Denkter Weihnachtsmarkt erfreute Groß und Klein


Der Weihnachtsmann brachte den Kleinen milde Gaben. Foto: Förderverein Freibad Denkte
Der Weihnachtsmann brachte den Kleinen milde Gaben. Foto: Förderverein Freibad Denkte | Foto: Förderverein Freibad Denkte

Groß Denkte. Am letzten Samstag, den 7. Dezember veranstaltete der Förderverein Freibad Denkte ab 14:00 Uhr den 6. Groß Denkter Weihnachtsmarkt. Dies berichtet der Förderverein Freibad Denkte.


Mittlerweile ist der kleine Denkter Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil im Ortsgeschehen und somit waren auch in diesem Jahr viele Besucher vor Ort, um sich eine schöne Nordmann-Tanne für daheim auszusuchen.
Nach dem nassen Start in den Tag wurde es ein sehr schönes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Schützenraum und Bratwurst und Krakauer vom Grill. An der Getränketheke wurden der Denkter Apfelpunsch, Glühwein, Kinderpunsch und selbst zubereitete heiße Cocktails von den Dedelebener Mädels ausgeschenkt.

"Der Weihnachtsmann brachte Geschenke"


Die 150 Weihnachtsbäume fanden schnell einen neuen Besitzer und der angebotene Auslieferservice wurde reichlich in Anspruch genommen. Die traditionelle Tombola durfte nicht fehlen und um 16:00 Uhr kam auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmann und erfreute alle Kinder mit einer kleinen Überraschung. Der Förderverein Freibad Groß Denkte bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Der Verein wünscht eine frohe Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.


mehr News aus Wolfenbüttel