Wegen Fahrbahnsanierungsarbeiten ist es erforderlich, die Anschlussstellen Flöthe und Lengede auf der A 395 in Fahrtrichtung Bad Harzburg zu sperren. Infolge unvorhersehbarer logistischer Probleme kommt es bei den angekündigten Baumaßnahmen zu Terminverschiebungen:
Die Sperrung der Anschlussstelle Flöthe erfolgt vom 12. September 2012, ab 14:00 Uhr, bis zum 15. September 2012, voraussichtlich 11:00 Uhr. Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Bad Harzburg werden gebeten, die Anschlussstelle Schladen-Nord zu benutzen.
Die Sperrung der Anschlussstelle Lengede erfolgt vom 11. September 2012, ab 10:00 Uhr, bis zum 14. September 2012, voraussichtlich 15:00 Uhr. Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Bad Harzburg werden gebeten, die Anschlussstelle Vienenburg zu benutzen.
Mit Behinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.