Ab 7. November: Auf der K620 kann der Verkehr wieder rollen


Die K620 kann deutlich früher als zunächst geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden. Symbolfoto: Archiv
Die K620 kann deutlich früher als zunächst geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden. Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Wie die Stadt Wolfenbüttel nun mitteilt, kann die K620 zwischen Neindorf/Denkte und Wolfenbüttel deutlich früher als geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die seit dem 24. Juni voll gesperrte Straße soll ab Samstag, 7. November, wieder befahrbar sein. Ursprünglich war eine Sperrung bis zum Jahresende vorgesehen.

Restarbeiten finden noch in den Nebenanlagen der Gemeindestraße „Zur Oker“ statt. In der 46. Kalenderwoche sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein. Die Verkehrsbetriebe Bachstein werden die K 620 zwischen Neindorf und Wolfenbüttel beziehungsweise zwischen Denkte und Wolfenbüttel ab Sonnabend wieder befahren und alle Haltestellen fahrplanmäßig bedienen, so die Stadt Wolfenbüttel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Baustelle