Altstadtfest: Jägermeister Blaskapelle sorgt für Stimmung

von


Die Jägermeister Blaskapelle spielte auf dem Stadtmarkt. Foto: Anke Donner
Die Jägermeister Blaskapelle spielte auf dem Stadtmarkt. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Auf dem Stadtmarkt war am Freitagabend kein freies Plätzchen mehr zu finden. Dicht gedrängt standen die Besucher vor der Bühne und warteten auf die wohl ausgeflippteste Blaskapelle der Region. Die Jägermeister Blaskapelle heizte eine Stunde dem Publikum so richtig ein und sorgte für einen ausgelassenen Abschluss des ersten Altstadtfest-Tags.


Schlager gehören ebenso zum Repertoire der Kapelle, wie aktuelle Hits. Doch eines haben alle Lieder gemeinsam - sie werden bestückt mit satten Bässen, flippigen Musikern, hübschen Tänzerinnen und jeder Menge Spaß. All das sorgte beim Publikum am späten Freitagabend für gute Laune.Ausgelassen wurde auf dem Stadtmarkt gefeiert, getanzt und gesungen.Die Jägermeister Blaskapelle, die schon mit Künstlern wie Das Bo, Culcha Candele, Die Ärzte und Scooter auf der Bühne stand, erntete für ihre Vorstellung tosenden Applaus und die Besucher forderten lautstark eine Zugabe.

Es wird weiter gefeiert


Auch am Samstag wartet ein buntes Programm auf die Besucher des Jubiläums-Altstadtfestes. Bereits um 10.30 Uhr gibt es in der Innenstadt und auf den sechs Bühnen Spaß, Musik, Vorstellungen und viele Gelegenheiten, sich den Samstag zu vertreiben. Am Abend wird dann MiA auf der Bühne auf dem Stadtmarkt für Stimmung sorgen. Das ganze Programm zum Fest gibt es hier.

Foto-Galerie Jägermeister Blaskapelle:


[ngg_images source="galleries" container_ids="2312" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/altstadtfest-2018-die-stadt-ist-in-feierlaune/




mehr News aus Wolfenbüttel