Audi aufgebrochen und Radio gestohlen

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. In einen zum Parken in der Ringstraße abgestellten Audi A 8, silber, gelangten unbekannte Täter am Montagabend, indem sie das Schloss der Fahrertür so beschädigten, dass sich die Fahrertür öffnen ließ. Aus dem Auto wurde ein CD Autoradio, Audi Chronos, gestohlen. Der entstandene Gesamtschaden wird mit rund 400 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken