aufpASSEn: Spaziergang um das Atommülllager Asse II



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Am kommenden Sonntag findet um 14 Uhr der zweistündige Spaziergang von aufpASSEn statt. Der Start- und Endpunkt ist in Wittmar auf dem Parkplatz an der Assewirtschaft. Bei den Gesprächen wird sich vieles um die aktuelle Diskussion der nicht kontaminierten Asse-Laugen sowie das Asse-Gesetz drehen, auch werden die Aktionen zum 2. Fukushima-Jahrestag am 9. März erläutert.

Themen zu diesem Artikel


Parken