Ausstellungseröffnung Öl- und Acrylmalerei im Bildungszentrum


Rund 16 Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer stellen ihre Werke in Acryl- und Ölmalerei aus. Bild: Renate Spruth
Rund 16 Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer stellen ihre Werke in Acryl- und Ölmalerei aus. Bild: Renate Spruth | Foto: Renate Spruth

Wolfenbüttel. Die vhs im Bildungszentrum Landkreis Wolfenbüttel lädt nach eigenen Angaben am Freitag, den 18. Mai um, 18 Uhr zur Ausstellungseröffnung der Kunstklassen von Claudia Reimann ein.


Rund 16 Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer stellen ihre Werke in Acryl- und Ölmalerei aus. Gezeigt werden Landschafts- und Objektmalereien sowie abstrakte Bilder im Kaminzimmer und im 1. Obergeschoss. Die Bilder werden bis zum 16. Juni des Bildungszentrums, Harzstraße 2-5 zu sehen sein.

Weitere Informationen


Weitere Informationen unter Tel. 05331 84 150.