Betrunkener will sich nicht helfen lassen

von polizei-wolfenbuettel


Symbolbild:  A. Donner
Symbolbild: A. Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Gegen 00.30 Uhr hatte ein 22-jähriger aus dem Landkreis Wolfenbüttel so viel Alkohol konsumiert, dass er hilflos in der Wolfenbütteler Innenstadt auf dem Gehweg lag.

Die Hilfe von Rettungssanitätern lehnte er nicht nur ab, sondern er verhielt sich gegenüber den Sanitätern so agressiv, dass diese die Polizei anfordern mußten. Auch in Anwesenheit der Polizei zeigte er sich uneinsichtig. Da der junge Mann über Herzschmerzen und Übelkeit klagte, wurde er nach strenger Ermahnung durch die Polizei doch noch dem Krankenhaus Wolfenbüttel zugeführt, wo er über Nacht blieb.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Polizei