Groß Denkte. Die erste Sprechstunde nach den Sommerferien mit Bürgermeister Thomas Fricke findet am Mittwoch, 1. Oktober 2014 in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr im Schützenheim Gr. Denkte, an der Turnhalle, Im Windhuck 4 statt.
Alle Bürger/innen der Gemeinde sind herzlich eingeladen. Der Bürgermeister steht wieder für Fragen, Wünsche, Anregungen unter dem Motto "Wo drückt der Schuh?" zur Verfügung.
Bürgermeister-Sprechstunde in Groß Denkte
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
