whatshotTopStory
videocamVideo

Bürgermeister Thomas Pink: „Das wünsche ich mir für 2019…“

von Nick Wenkel


Bürgermeister Thomas Pink im Interview mit regionalHeute.de. Foto/Video: Alexander Dontscheff

Artikel teilen per:

31.12.2018

Wolfenbüttel. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de gibt Bürgermeister Thomas Pink eine Vorschau auf die kommenden Projekte im Jahr 2019 und erklärt, welche Aufgaben und Ziele ihm besonders am Herz liegen.


Bürgermeister Thomas Pink denkt dabei nicht nur an Projekte, die im kommenden Jahr gestartet werden, sondern auch an die Maßnahmen, die bereits 2018 entwickelt und gestartet wurden. So zum Beispiel die Sanierung des Schlossplatzes und die Löwentor-Entwicklung. Aber auch für Projekte, bei denen bislang lediglich der Weg geebnet wurde, sollen im kommenden Jahr in Angriff genommen werden, unter anderem der riesige Umbau der Meesche. Während also mit der Sportplatz-Sanierung und mit weiteren, kleineren Baumaßnahmen, wie zum Beispiel die Drei-Linden-Brücke, alle Kräfte mobilisiert werden, gibt es zumindest bei den Veranstaltungen eine kleinere Verschnaufpause. Dies kündigte Bürgermeister Thomas Pink im Interview mit regionalHeute.de an.


zur Startseite