Ich freue mich …
… über den heutigen Tag der offenen Tür beim Camp der Jugendfeuerwehr mit vielen Gästen .
Ich ärgere mich …
… über die Langschläfer, die die Erbsensuppe um 11.30 Uhr verpassen.
von Thorsten Raedlein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
Ich freue mich …
… über den heutigen Tag der offenen Tür beim Camp der Jugendfeuerwehr mit vielen Gästen .
Ich ärgere mich …
… über die Langschläfer, die die Erbsensuppe um 11.30 Uhr verpassen.