Dirk Neumann findet 500 Unterstützer für seinen Wahlvorschlag


Dirk Neumann mit dem Ordner mit den 500 einzelnen Unterschriftsformularen. Foto: privat
Dirk Neumann mit dem Ordner mit den 500 einzelnen Unterschriftsformularen. Foto: privat | Foto: privat

Schöppenstedt. Der parteilose Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters der Samtgemeinde Elm-Asse Dirk Neumann bedankt sich in einer Pressemitteilung für die "beeindruckende Unterstützung seines Wahlvorschlages".


Als unabhängiger Kandidat muss er mit der Einreichung seines Wahlvorschlages mindestens 180 Unterstützungsunterschriften von in der Samtgemeinde Elm-Asse wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürgern einreichen, da er keiner Partei angehört. „Diese Anzahl war bereits nach kurzer Zeit erreicht, doch viele Bürgerinnen und Bürger ließen mir in den vergangenen Wochen darüberhinaus ihre Unterstützung zukommen, so dass mir nunmehr 500 Unterstützungsunterschriften aus allen Gemeinden der Samtgemeinde Elm-Asse vorliegen“, so Dirk Neumann.

„Ich freue mich unheimlich über diesen großartigen Rückhalt und möchte mich auf diesem Wege bei allen hierfür herzlich bedanken. Es gibt mir Zuversicht für die am 15. September stattfindende Samtgemeindebürmeisterwahl“.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/dirk-neumann-kandidiert-fuer-das-amt-des-samtgemeindebuergermeisters/


mehr News aus Wolfenbüttel