DLRG-Jugend wählt neuen Vorstand: Nico Förster bleibt Vorsitzender

Die Ortsgruppe plant einige Veranstaltungen im neuen Jahr.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Am vergangene 09. Januar traf sich die Jugend der DLRG Ortsgruppe Wolfenbüttel e.V. zur Jugendversammlung. In Form einer Hybrid-Veranstaltung, bei der die Kinder- und Jugendlichen des Vereins sowohl in der Turnhalle des Wolfenbütteler Schwimmvereins von 1921 e.V. als auch online teilnehmen konnten, wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt und über das vergangene sowie das anstehende Jahr berichtet.

 Das geht aus einer Pressemitteilung der Ortsgruppe hervor.



Insgesamt 15 stimmberechtigte Teilnehmer beteiligten sich an den Wahlen.

 Neben einigen bekannten Gesichtern wurden auch neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.
 Die neu verteilten Posten können auf der Homepage nachgelesen werden .

 Nico Förster bleibt dabei Ortsjugendvorsitzender. Des Weiteren wurde über die bereits geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2022 informiert. Unter anderem werden ein Jugendlager sowie Jugendveranstaltungen wie beispielsweise Klettern und Minigolfspielen geplant.
 Es wurde ebenfalls über die nun fertige Ortsgruppen-Bekleidung berichtet, welche von den Mitgliedern erworben werden kann.




mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DLRG