Dorstädter (Garagen-)Flohmarkt 2018


Foto: Peter G. Matzuga
Foto: Peter G. Matzuga

Dorstadt. Der Termin steht kurz bevor, und der Festausschuss möchte nach eigenen Angaben schon mal bekanntgeben, dass dieser Dorstädter Garagenflohmarkt am Sonntag, den 10. Juni 2018 auch tatsächlich stattfinden wird.


Selbstverständlich sind immer noch Plätze frei und jeder Verkäufer oder Anbieter von Verpflegungsstellen ist herzlich eingeladen, sich umgehend beim Bürgermeister anzumelden. Er wird diese dann schnellstmöglich in die Ortsliste eintragen. Sobald diese fertiggestellt ist, kann diese dann auch im gesamten Dorf verteilt werden, damit jeder auch die einzelnen Stellen findet.

Es gibt schon mehrere interessante Stellen, die sich schon in der Vergangenheit bewährt haben. Bei Familie Pfretzschner (Harzstraße 28 a) wird es wieder frisch zubereitete Fischspezialitäten geben und Heiko Erben (Harzstraße 45) wird wieder frisches Spanferkel am Grill zubereiten. Aber auch viele andere Stände versprechen das eine oder andere Schnäppchen, und sicherlich wird der Eine oder Andere das lang gesuchte Herzstück finden. Wie es halt beim Flohmarkt ist, was dem Einem unwichtig und ablegereif erscheint, ist für den Anderen eine Rarität und Kostbarkeit.

Der Festausschuss hofft auf weitere Anmeldungen, tolle Angebote, schönes Wetter und das ein Jeder tolle Ergebnisse erzielen kann; sei es im Verkauf oder im Kauferfolg.





mehr News aus Wolfenbüttel