Einbrecher erbeuten Tresor aus Tiergeschäft

Es wird davon ausgegangen, dass zum Abtransport ein Fahrzeug genutzt worden ist. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzdahlum. Zu einem Einbruch in ein Tiergeschäft in Salzdahlum, Am Hogrevenkamp, kam es zwischen Mittwoch, 22 Uhr und Donnerstag, 8:45 Uhr. Dies teilte die Polizei mit.



Die Täter drangen über eine Zugangstür gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und erbeutete im Tatverlauf einen Tresor. Angaben zur Schadenshöhe könnten derzeit nicht gemacht werden.

Zeugen gesucht


Die Polizei kann bei ihren Ermittlungen nicht ausschließen, dass zum Abtransport der Beute ein Fahrzeug benutzt wurde. Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331 933-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei