Einbruch in Bäckereifiliale: Tresor geöffnet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Wochenende ist es erneut zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Innenstadt gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie am frühen Montagmorgen in eine Bäckereifiliale am Kornmarkt gerufen. Diese war irgendwann im Zeitraum seit Samstagnachmittag aufgebrochen worden.


Die Polizei stellte vor Ort fest, dass unbekannte Täter ein Fenster zu den Räumlichkeiten der Bäckerei aufgebrochen hatten und in das Objekt eingedrungen waren. Dort wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Bargeld in zurzeit unbekannter Höhe entwendet. Hinweise: 05331/9330.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/einbruchserie-in-geschaeftsraeume-kann-man-sich-schuetzen/


mehr News aus Wolfenbüttel