Einbruch in Vereinsheim: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter sind in ein Flöther Vereinsheim eingedrungen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Flöthe. Wie die Polizei berichtet kam es am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch in ein Flöther Vereinsheim. Dabei sei nichts gestohlen wurden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.


Demnach hätten die bislang unbekannten Täter die Eingangstür des Vereinsheims aufgehebelt und seien so in das Gebäude eingedrungen. Die Tat habe sich zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag des vergangenen Wochenendes am Flöther Westergrasweg ereignet.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei jedoch nichts entwendet worden. Der an den Türen entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei