Er kann es nicht lassen - Ladendieb zwei Mal erwischt

von polizei-wolfenbuettel




Wolfenbüttel. Ein 54-jähriger Ladendieb beschäftigte die Polizei am Donnerstagvormittag gleich zwei Mal. Gegen 08:00 Uhr war er in einem Discounter am Neuen Weg beim Diebstahl von Spirituosen und Lebensmittel im Wert von rund 12 Euro erwischt worden. Nach Personalienfeststellung und Einleitung eines Strafverfahrens durch die eingesetzte Stzreife der Polizei war er nach Hause entlassen worden. Gegen 10:30 Uhr wurde er dann beim erneuten Diebstahl von einem Kaufhausdetektiv in einem Einkaufsmarkt im Forum beobachtet. Hier versuchte er ebenfalls Lebensmittel, Spirituosen und Tabakwaren, diesmal im Wert von rund 20 Euro, zu entwenden. Eine erneute Strafanzeige war die Folge.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Discounter Supermarkt Polizei