Fümmelser Weihnachtsmarkt sucht noch Aussteller


Es werden noch Aussteller für den Fümmelser Weihnachstmarkt gesucht.
Foto: Werner Heise
Es werden noch Aussteller für den Fümmelser Weihnachstmarkt gesucht. Foto: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Fümmelse. Am 23. November findet der Altdeutsche Weihnachtsmarkt in Fümmelse zum 31. Mal statt. Wie die Veranstalter nun berichten, sind noch Plätze für Aussteller zu vergeben.


Am 23. November findet zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr der Altdeutsche Weihnachtsmarkt in Fümmelse zum 31. Mal statt. „Wir wollen Traditionelles mit Neuem verbinden“ – so das neue Organisationsteam des Weihnachtsmarktes. Dafür würden noch Aussteller für das Event gesucht. Interessierte sollen sich bei Anja Schmidt per E-Mail an Weihnachtsmarkt-Fuemmelse@gmx.de melden. Hier seien auch weitere Informationen erhältlich.


mehr News aus Wolfenbüttel