Heckscheibe eingeschlagen

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Marc Angerstein)

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Schöppenstedt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Heckscheibe eines zum Parken in der Neuen Straße abgestellten Renault, Laguna, grau, eingeschlagen. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken