In Bank randaliert: Polizei schnappt Täter

Der Mann wurde von einer Zeugin bei seinem Wutanfall gesehen. Sie rief kurzerhand die Polizei.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Eine aufmerksame Zeugin verständigte am Freitag gegen 5:07 Uhr die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein Mann ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt hatte. Doch das war nicht alles. So teilte die Polizei mit.



Der 22-jährige alkoholisierte Täter konnte noch in Tatortnähe von den eingesetzten Streifenwagenbesatzungen vorläufig festgenommen werden.

Zuvor in der Bank


Hierbei wurde anhand von Zeugenaussagen und Spuren festgestellt, dass der Mann zuvor in einer Filiale einer Bank an der Kreuzung Goslarsche Straße/Adersheimer Straße randaliert hatte und erhebliche Beschädigungen verursacht hatte. Entsprechende Strafanzeigen wurden
gefertigt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei