Kennzeichen gestohlen

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Marc Angerstein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Unbekannte Täter haben von einem auf einem Parkplatz am Ortsausgang Wolfenbüttel, Richtung Sternhausberg, abgestellten Wagen beide Kennzeichenschilder WF-MC 711 gestohlen. Das Kennzeichen gehört zu einem Ford, könnte nun aber auch an einem anderen PKW angebracht sein.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Parken