Ladendieb flüchtet ohne Beute


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Ein bislang unbekannter Ladendieb versuchte am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zwei Kaffeemaschinen sowie einen Staubsauger aus einem Einkaufscenter in der Straße Am Rehmanger zu entwenden. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet. Das teilt die Polizei Wolfenbüttel mit.


Als der Detektiv den vermeintlichen Dieb ansprach, ließ dieser seine Beute fallen, dann schubste er den Ladendetektiv und und trat nach ihm. Anschließend flüchtete er ohne Beute aus den Geschäftsräumen in unbekannte Richtung. Beschreibung des flüchtigen Ladendiebes: männlich, zirka 20 bis 30 Jahre alt, zirka 200 cm groß, kurze Haare, bekleidet mit weißem T-Shirt und kurzer Hose. Zudem führte er ein Fahrrad mit. Hinweise: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei