Landkreisverwaltung schließt um 9.30 Uhr


Symbolbild. Foto: Anke Donner
Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Kreis. Wegen einer internen Veranstaltung ist die Landkreisverwaltung an der Bahnhofstraße 11 in Wolfenbüttel am kommenden Mittwoch, 16. Januar 2019, nur eingeschränkt in der Zeit von 8 bis 9:30 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Das teilt der Landkreis in einer Presseinformation mit.


Auch die Straßenverkehrsabteilung in der Halchterschen Straße 26 schließt demnach an diesem Tag um 9:30 Uhr. Gleiches gelte für das Sozialamt am Harztorwall 25, das an diesem Tag von 8 bis 9:30 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet ist. Bis 9:30 Uhr geöffnet seien auch das Familien- und Kinderservicebüro am Harztorwall sowie die Unterhaltsstelle des Jugendamtes an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße. Diese Öffnungszeiten sollen am Mittwoch auch für die Ausländerbehörde sowie die Jagd- und Waffenbehörde an der Lange Straße 26 gelten.

Wie gewohnt geöffnet sind laut Presseinformation das Bildungszentrum in der Harzstraße, die Veterinärabteilung in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8 sowie das Gesundheitsamt in der Friedrich-Wilhelm-Straße.