Leitung beschädigt: 52 Haushalte in Fümmelse ohne Wasser

Im Moment könne aber noch nicht gesagt werden, wann die Störung behoben sein wird.

von


Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Fümmelse. Im Wolfenbütteler Ortsteil Fümmelse ist eine Haupttrinkwasserleitung beschädigt. 52 Haushalte sind derzeit davon betroffen, sagt Stadtwerke-Sprecherin Kerstin Hecker auf Nachfrage von regionalHeute.de.



Mitarbeiter der Stadtwerke seien vor Ort, so Hecker. Im Moment könne aber noch nicht gesagt werden, wann die Störung behoben sein wird. 52 Haushalte in der Straße Am Brüggeberge seien derzeit betroffen.

Aktualisiert - 19:25 Uhr:
Wie die Stadtwerke am Abend mitteilten, konnte die Störung behoben werden. Demnach seien alle Haushalte wieder mit Wasser versorgt. Einen Grund für die Störung nannte man allerdings noch nicht.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse Kriminalität Störung