MIT Niedersachsen bestätigt Holger Bormann als Landesvorsitzenden

Der CDU-Politiker aus Wolfenbüttel wurde mit 99,09% der Stimmen wiedergewählt.

Holger Bormann bei seiner Bewerbungsrede zum Landesvorsitzenden.
Holger Bormann bei seiner Bewerbungsrede zum Landesvorsitzenden. | Foto: Philipp Ziebart

Wolfenbüttel/Papenburg. Der Landesvorsitzende Holger Bormann aus Wolfenbüttel wurde am Wochenende beim Landesmittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in Niedersachsen in seinem Amt bestätigt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in Niedersachsen hervor.



Neben Holger Bormann wurden auch die stellvertretenden Landesvorsitzenden neu gewählt beziehungsweise im Amt bestätigt: Uwe Dorendorf MdL, Martina Machulla MdL sowie Patrick Pietruck und Alexander Prox. Außerdem übernimmt Ellen Keck-Wolterding das Amt der Schatzmeisterin. Darüber hinaus wurden 17 Beisitzerinnen und Beisitzer aus ganz Niedersachsen gewählt.

Hintergrund


Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion in Niedersachsen (MIT) vertritt über 4.600 Mitglieder und ist in 47 Kreisverbänden vor Ort organisiert. Sie steht für die Soziale Marktwirtschaft ein und wirbt für die Interessen der Leistungsträgerinnen und Leistungsträger in der mittelständischen Wirtschaft.