Mitmacher für Flohmarkt in der KiTa St. Petri gesucht


Für den Flohmarkt in der Kita in Sickte werden noch Mitmacher gesucht. Symbolfoto: Privat
Für den Flohmarkt in der Kita in Sickte werden noch Mitmacher gesucht. Symbolfoto: Privat

Sickte. Die KiTa St. Petri in Sickte veranstaltet am Samstag den 4. April 2017 einen Flohmarkt mit dem Thema „Rund um´s Kind“. Von 14 und 16 Uhr kann man nicht nur nach Kinderspielzeug und Kleidung stöbern, sondern auch in der Caféteria, einen kleinen Snack zu sich nehmen.


In diesem Jahr wird es als kleines Highlight eine Hüpfburg geben. Es sind auch noch Plätze für interessierte Verkäufer frei. Für eine Standgebühr in Höhe von 5 Euro und einem Kuchen bietet die Kita einen Verkaufsstand von rund drei Metern. Ein Tisch oder andere Ablagemöglichkeiten sind vom Verkäufer selbst mitzubringen. Anmeldungen sind noch möglich und werden telefonisch oder persönlich von der KiTa-Leitung unter der Telefonnummer 05305-744) entgegen genommen. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Eltern- und Förderverein der KiTa zugute.


mehr News aus Wolfenbüttel