MS Selbsthilfegruppe macht Ausflug nach Goslar


Die MS Selbsthilfegruppe aus Wolfenbüttel in Goslar. Foto: MS Selbsthilfegruppe
Die MS Selbsthilfegruppe aus Wolfenbüttel in Goslar. Foto: MS Selbsthilfegruppe | Foto: MS Selbsthilfegruppe

Wolfenbüttel. Mit dem Behindertenbus aus Göttingen ging es ab Wolfenbüttel auf zur Fahrt ins Blaue, die nach Goslar führte.

Die Mitglieder der MS Selbsthilfegruppe genossen bei strahlendem Sonnenschein eine interessante und beeindruckende Führung von der Kaiserpfalz und durch die Altstadt Goslar.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Maltermeisterturm bei Goslar ging es noch zum Kaffeetrinken in das Haus der Betreuung und Pflege Vienenburg, welches die Gruppe eingeladen hatte.
Danach bestand noch die Möglichkeit zu einem Spaziergang am wunderschönen Vienenburger See. Mit guter Stimmung und Erinnerungen an einen schönen Tag endete die Fahrt am Abend wieder in Wolfenbüttel.
Trotz Behinderung sind die jährlichen Ausflugsfahrten immer wieder ein Höhepunkt der regelmäßigen Treffen.
Das nächste Treffen der Gruppe findet am 05.08.2019, um 14:30 Uhr in der Lindenhalle statt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Vienenburg