Politik

Neuer Termin: Bürgermeisterduell in Neuerkerode am 27. Februar

Reiner Liborius und Marco Kelb stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Die beiden Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Samtgemeinde Sickte: Reiner Liborius und Marco Kelb.
Die beiden Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Samtgemeinde Sickte: Reiner Liborius und Marco Kelb. Foto: privat/CDU

Artikel teilen per:

21.02.2020

Neuerkerode. Aufgrund der Wetterwarnungen rund um das Sturmtief “Sabine” war das ursprüngliche Duell der Sickter Samtgemeindebürgermeisterkandidaten in Neuerkerode abgesagt worden. Nun hat die Neuerkeröder Bürgervertretung einen neuen Termin angesetzt: Am Donnerstag, 27. Februar, stellen sich um 16.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Biermanski’s die Bürgermeisterkandidaten Reiner Liborius und Marco Kelb den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Das teilt die Evangelische Stiftung Neuerkerode in einer Pressemitteilung mit.


Themen werden unter anderem Barrierefreiheit, Umweltschutz, bezahlbarer Wohnraum oder schnelles Internet sein. Interessierte Bürger aus der Samtgemeinde sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 05305 2010 363 oder 05305 201 919, im Internet unter www.neuerkerode.de sowie per E-Mail buergervertretung@neuerkerode.de.


zur Startseite