Neun parkende Autos beschädigt

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wie die Polizei berichtet haben unbekannte in der Nacht zu Donnerstag insgesamt neun Autos beschädigt. Einige Autos wurden zerkratzt, wiederum andere Autos wurden mit einer unbekannten Substanz (vermutlich Klebstoff) beschmiert.


Die Taten ereigneten sich in der Wallstraße, Fischerstraße, Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, An der Weißen Schanze, Ernst-Moritz-Arndt-Straße, und ein weiterer Tatort war der Parkplatz der Schule am Teichgarten. Die Höhe des insgesamt entstandenen Schadens ist derzeit unbekannt, er dürfte aber bei zirka 15.000 Euro liegen. Ob Tatzusammenhänge bestehen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter 05331 / 933-0





mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken