Polizei sucht Fahrradbesitzer aus Halchter

Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades noch nicht ermittelt werden, das in der Nacht des 29. Juli in Halchter geklaut wurde.

Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades noch nicht ermittelt werden.
Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades noch nicht ermittelt werden. | Foto: Polizei

Halchter. Noch immer sucht die Polizei Schladen nach dem Eigentümer oder der Eigentümerin eines Damenfahrrads, das in der Nacht des 29.Juli in Halchter geklaut wurde.



In den Nachtstunden des 29. Juli kontrollierten Polizeibeamte einen Fahrradfahrer auf der L615 zwischen Ohrum und Dorstadt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad durch den 26-Jährigen zuvor in Halchter entwendet wurde. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt und gegen den 26-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet.

Wer vermisst sein Hollandrad?


Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades noch nicht ermittelt werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Hollandrad / Damenrad in der Farbe rot/grau/silber mit Blumenmustern auf dem Rahmen. Die Polizei Schladen bittet den Eigentümer sich unter der Telefonnummer 05335 - 929660 zu melden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei