Rentenberatung in Schladen


| Foto: Anke Donner)



Schladen. Die Gemeinde Schladen-Werla bietet am Montag, 1. Juni 2015 wieder eine Rentenberatung der Rentenversicherung Braunschweig–Hannover an.

Die Rentenberatung/Rentenantragsaufnahme ist kostenfrei und wird von unserem Versichertenältesten für den Landkreis Wolfenbüttel, Herrn Reinhard Koschare, durchgeführt. Herr Koschare gibt Rat und Hilfe in allen Fragen der Kontenklärung, Rehabilitation und Rentenanträge der Deutschen Rentenversicherung.

Interessierte sollten ihre Versicherungsunterlagen und ihren Personalausweis mitbringen.

Herr Koschare wird am 1. Juni 2015 in der Gemeindeverwaltung in Schladen, Haus B, von 15:00 bis 18:00 Uhr, seine Sprechstunden durchführen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden und in dringenden Fällen bittet Herr Koschare um telefonische Anmeldung unter der Rufnummer 05337 1778 oder bei der Gemeindeverwaltung Schladen-Werla unter der Rufnummer 05335 801-0.