whatshotTopStory

ROCKBÜRO Wolfenbüttel präsentiert sich mit neuer Internetseite


Seit Herbst diesen Jahres ist die neue Seite des ROCKBÜRO Wolfenbüttel online. Symbolfoto: Archiv
Seit Herbst diesen Jahres ist die neue Seite des ROCKBÜRO Wolfenbüttel online. Symbolfoto: Archiv Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

13.12.2015




Wolfenbüttel. Seit Herbst diesen Jahres ist die neue Seite des ROCKBÜRO Wolfenbüttel online. Unter der Adresse www.rockbuero-wolfenbuettel.de gibt es nun alle wichtigen Informationen rund um die Popularmusik in Stadt und Landkreis Wolfenbüttel. Bisher wurden einzelne Internetseiten zu den verschiedenen Projekten und eine facebook-Seite erstellt, nun gibt es die gesamten Informationen in einem modern gestalteten Portal gebündelt.

Auf der neu gestalteten Internetseite sollen alle Veranstaltungen, Workshops und Projekte des ROCKBÜROs dargestellt werden und auch auf andere Veranstaltungen wird hingewiesen. Es gibt ein Bandarchiv, in welches sich Bands aus der Region eintragen können. Aber auch überregionale Bands, die bis jetzt Kontakt zum ROCKBÜRO hatten sind dort verzeichnet. Auch ein Forum ist auf der Internetseite zu finden, welches zum Austausch der Musiker in der Region dient. Dort kann zum einen zu verschiedenen Themen diskutiert werden, zum anderen können auch Band- und Musikergesuche, sowie Verkäufe oder Gesuche von Musikinstrumenten oder Übungsraum-Gesuche beziehungsweise -Angebote veröffentlicht werden.

Das ROCKBÜRO erklärt, so nun in modernem Design mit vielen Ausbaumöglichkeiten über ein weiteres Instrument zu verfügen, um die Rock- und Popularmusik in der Region noch besser zu fördern.


zur Startseite