Schladen: Scheibe eingeschlagen - Tasche gestohlen

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Auf dem Parkplatz der Kaiserpfalz Werla schlugen unbekannte Täter Sonntagnachmittag die Seitenscheibe eines geparkten schwarzen Skoda Fabia ein und entwendeten die im Fußraum abgelegte Handtasche der Geschädigten. In der Tasche befanden sich Papiere sowie Bargeld in Höhe von 180 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331/9330.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken