Schlägerei auf dem Kornmarkt - Es wurde auch zugetreten

Ein Streit am Busbahnhof eskalierte.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Am Dienstagabend, 18:30 Uhr, sollen mindestens zwei Personen im Bereich des Busbahnhofes am Kornmarkt in Streit geraten sein. Nachdem der Streit eskaliert war, sollen beide in einen "handfesten" Konflikt geraten sein. Einer der Täter habe zudem auf den anderen eingetreten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Angaben zur Ursache können derzeit noch nicht genannt werden. Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung ein und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05331/933-0 bei den Beamten der Polizei Wolfenbüttel zu melden.

Vernehmungen laufen noch


Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ist einer der Beteiligten 20 Jahre alt. Auch bei dem anderen handele es sich um einen jungen Mann. Weitere Details lägen der Pressestelle derzeit nicht vor. Es würden noch Vernehmungen durchgeführt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei