Seitenscheiben eingeschlagen

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Die Beifahrerseitenscheibe eines zum Parken in einer Parkbucht in der Straße Am Teichgarten abgestellten Opel Astra, rot, zerstörten unbekannte Täter am Montagvormittag derart, dass sie vollständig zersplitterte. Ob ein Einbruchsversuch vorlag, kann zur Zeit nicht gesagt werden. Der Schaden beträgt zirka 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken