Spielhalle überfallen


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein | Foto: Thorsten Raedlein



Wolfenbüttel. In den frühen Morgenstunden des Freitags wurde eine Spielhalle überfallen. Dabei wurden die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht.

Erneut kam es in Wolfenbüttel, in der Adersheimer Straße, zu einem Raub in einer Spielhalle. Um 2.49 Uhr erlangte ein bislang unbekannter Täter von den beiden Angestellten (46 und 24 Jahre alt) die Tageseinnahmen in Höhe von 600 Euro und flüchtete anschließend fußläufig in Richtung Innenstadt. Der Täter, der eine schwarze Pistole eingesetzt hatte, wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,80 m groß, normale bis kräftige Figur, dunkle Bekleidung, schwarzes Sweatshirt ohne Kapuze, schwarze Sturmmaske. Die Polizei Wolfenbüttel bittet um Zeguenhinweise (Tel. 05331/9330)


mehr News aus Wolfenbüttel