Wolfenbüttel. Sommer - Sonne - Strand: Am heutigen Samstag hatte das Autohaus Gebrüder Bormann zur Beach-Party eingeladen. Neben einem Sandburgenwettbewerb, einer Modenschau und einer Show der Schlangenfarm Schladen, ging es natürlich auch darum am Sandstrand zu relaxen und Kulinarisches zu genießen.
"Wir sind zufrieden mit dem Wetter und wie es sich entwickelt hat", befindet Holger Bormann, der auch durch das Programm führt. Da gibt es die neueste Herren-Sommermode zu bewundern, man kann sich über Fitness informieren oder eine neue Badausstattung planen. Und natürlich werden auch die neuen Hybridautos des Autohauses vorgestellt.
Letztendlich geht es aber um den Spaß, darum ein paar ausgelassene Stunden in entspannterAtmosphäre zu verbringen. Gelegenheit hat man dazu heute noch bis etwa 20 Uhr.
Eindrücke von der Modenschau im Video:
Weitere Impressionen:
[ngg_images source="galleries" container_ids="1832" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Strandparty rund ums Autohaus
Vor dem Autohaus Bormann kann man heute am Strand relaxen. Fotos/Video: Alexander Dontscheff | Foto: Dontscheff