[image=5e17657d785549ede64ceef7]Ich freue mich ...
... weil das Leben einfach schön ist.
[image=5e17657d785549ede64ceef8]Ich ärgere mich ...
... über die hohen Parkgebühren in Wolfenbüttel.
von Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen